Dafür stehen wir

Große APPs für Unternehmen zum kleinen Preis!

Braucht mein Unternehmen eine APP? Welche Dienstleistung kann ich mit einer APP anbieten? Wie kann ich mit einer APP Umsatz machen? Meine Kunden binden? Und wie kommt meine APP zu meinen Kunden?

Wichtige Fragen, die sich derzeit viele Unternehmen stellen – und wir, die XXLAPPs, beantworten sie. Dazu setzen wir unsere Erfahrungen ein, die wir in Konzeption, Einsatz und Vermarktung von APPS gewonnen haben.

Die XXLAPPs beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer APP-Strategie – und begleiten sie anschließend bei der APP Konzeption, Umsetzung und Vermarktung. Als APP-Berater sind wir unseren Kunden der Sparringspartner auf dem Weg in die Zukunft.

Management

Erfahrung aus über 20 Jahren Softwareentwicklung und Vermarktung

Thorsten Heinrich

Thorsten Heinrich ist Gründer und Gesellschafter der XXLAPPs GmbH und seit 2002 als Unternehmer in den Bereichen Kundengewinnung, Kundenbindung und CRM tätig. Zu seinem Aufgabenbereich zählen insbesondere der Ausbau des Vertriebes und die Implementierung von Marketingstrategien. 2002 wechselte er in die Selbständigkeit, gründete die comselect GmbH und begann, sein Fachwissen mit den Bereichen Beratung, Aufbau und Implementierung von CRM-Datenbanksystemen und APP-Entwicklungen zu verbinden.

Insa Broeksmid

Insa Broeksmid ist Gründer und Gesellschafter der XXLAPPs GmbH und verantwortlich für die Geschäftsführung des Unternehmens. Zu Ihren Aufgabenbereichen zählen inbesondere Vertrieb, Projektmanagement, Finanzen und Personalwesen. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete sie mehrere Jahre im Vertrieb von Pitney Bowes, dem führendem Spezialisten für Mailstream-Technologie. 2006 wechselte Sie in die Selbständigkeit und gründete das CRM-Beratungsunternehmen Triveo, das 2008 mit der comselect GmbH fusionierte.

Unser Team

Leidenschaft und Kundenzufriedenheit

XXLAPPs setzt sich Experten aus unterschiedlichen Fachgebieten ein. Die Projektteams werden aus erfahrenen Software-Entwicklern, APP-Entwicklern, Monitoring-Spezialisten, APP Designern, APP Marketing- und APP PR-Experten gebildet. Alle Teammitglieder arbeiten dabei auf dem jeweils aktuellen Stand des Wissens in ihren Fachgebieten. Das fundierte Know-how sowie die interdisziplinäre Zusammenarbeit garantieren eine professionelle Durchführung.